Callcenter-Netzwerk

„Ein Callcenter ist ein Callcenter ist ein Callcenter.“ Kommt Ihnen das bekannt vor? Weit gefehlt. Ein Callcenter unterscheidet sich vom nächsten, wie ein Mensch sich vom anderen unterscheidet. Wie soll es auch anders sein? Ein Callcenter besteht zum überwiegenden Teil aus Menschen.

Es ist natürlich nicht möglich, jedes Produkt über das gleiche Callcenter zu vermarkten oder alle Telemarketingdienstleistungen von allen Callcentern qualifiziert erbringen zu lassen. Jedes Callcenter hat seine Stärken, aber auch seine Schwächen.

Das eine Callcenter ist kompetent, vielfältige Inbound-Services zu erbringen, das nächste hat seine Stärken in der Beratung, das dritte im Outbound-Sales usw. Hier die passenden Partner zu finden, einzubinden, zu qualifizieren, zu schulen, zu coachen, zu betreuen, zu motivieren, zu incentivieren, abzurechnen usw. ist auch eine Aufgabe der Elfion Consulting AG.

Warum ist es für die Callcenter-Partner so interessant, mit seinen Profilinformationen Teil des Netzwerks zu sein?

Planbarkeit – Sicherheit – Auslastung – Zuverlässigkeit.

Dies sind nur die wichtigsten Schlagworte für das Anstreben einer strategischen Partnerschaft mit der Elfion Consulting AG. Ein Telemarketingpartner kann nur profitieren. Es entstehen keine Kosten, es gibt keine Mitgliedsgebühren, keine Mindestumsätze, keine Verpflichtungen. Nur Anforderungsprofil muss unbedingt erfüllt werden: Qualitätsdenken und seriöses, kompetentes Arbeiten in Verbindung mit Verlässlichkeit und Korrektheit gegenüber Kunden und Partnern.

Sie betreiben ein Callcenter und möchten die Möglichkeiten der Elfion Consulting AG nutzen, bei Produkten/Projekten berücksichtigt werden, als Telemarketingpartner auf Nettokontakt und/oder Provisionsbasis tätig werden, qualifizierte Adressen nutzen und wöchentlich abgerechnet werden? Sie möchten neue Kundenkontakte vermittelt bekommen und als Anbieter bei Ausschreibungen ein Angebot abgeben?
Dann kontaktieren Sie uns!