Abrechnung / Controlling

Durch gemeinsame Workshops ermitteln wir Ihren Geschäftsprozess und erfassen Ihren Bedarf an Support und Prozessunterstützung. Wir erstellen für Sie Strategien und den Projektplan. Die optimale Strategie setzen wir für Sie um. Wir koordinieren alle Projektbeteiligte und führen in Ihrem Namen das Kontaktmanagement durch. Wir bewachen und kontrollieren die einzelnen Projektphasen, das Budget, die Rechnungen und die Ressourcen.

Diese Kompetenz bietet die Elfion Consulting AG nicht nur als Dienstleistung an, sondern nutzt dieses Know-how natürlich auch selbst, um z.B. alle Telemarketingaktionen qualifiziert abbilden und abrechnen zu können. Wenn nur fünf Produkte über 80 Callcenter vermarket werden, müssen monatlich im Schnitt über 1.700 Abrechnungen und Überweisungen erfolgen. Dies ist bei der Elfion Consulting AG gewährleistet.

Quality-Management

Was ist für Produktpartner von Bedeutung? Natürlich möglichst viele Kunden. Aber fast genauso wichtig sind qualitativ hochwertig gewonnene Kunden, also geringe Stornoquoten. Dies gewährleistet die Elfion Consulting AG durch ein aktives Quality-Management.

Alle gewonnenen Kunden werden vom Inhouse-Quality-Management nachbearbeitet. Kein z.B. mittels Telemarketing gewonnener Kunde wird ungeprüft an Produktpartner weiter geleitet. Jeder Kundendatensatz wird von der Elfion Consulting AG nachbearbeitet und mit einem QualityCall qualifiziert. Erst nach Prüfung und Positivbestätigung werden Kundendaten an den Produktgeber weitergereicht.