Inbound

Sie suchen einen kompetenten Partner für eine Inbound-Hotline, z.B. für die passive Betreuung Ihrer Neu- und Bestandskunden mit den Zielen: 24-Stunden-Erreichbarkeit; 365 Tage im Jahr, umgehende Beantwortung von Kundenanfragen?

Sie möchten eine Hot- oder eine Shopline einrichten, eine Bestellannahme oder Direct Response TV oder eine Helpdesk-Hotline?

Sie möchten sichergestellt wissen, dass die Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen mit hoher Qualität, Effizienz und Freundlichkeit erfolgt?

Dann sind Sie bei der Elfion Consulting AG genau richtig. Wir analysieren die Anbieterstruktur und empfehlen Ihnen die für Ihr Produkt passenden Partner, Sie führen dann direkt die Gespräche mit den in Frage kommenden Telemarketing-Unternehmen und entscheiden höchst selbst, wer Ihr Inbound-Partner werden und sein soll.

 

Incentives

Neben interessanten Produkten stellt sich die Elfion Consulting AG auch vertriebs- unterstützende Incentives zur Verfügung. Dies kann von Reisegutscheinen und Telefongutscheine bis hin zu Kaffeemaschinen u.ä. breit gefächert sein. Ziel ist es, den Verkauf im QualityCall zu bestätigen und zu festigen. Der QualityCall soll keine Kunden verhindern, sondern die Sicherheit einer Langfristbindung schaffen. Entsprechend ist die Elfion Consulting AG verstärkt darum bemüht, interessante Incentives zur Verfügung zu stellen.