Schulung & Coaching

Voraussetzung für eine qualifizierte Telesales-Aktion ist eine fundierte Schulung. Entsprechend werden Trainer der Elfion Consulting AG bzw. den angeschlossenen Produktgebern alles dafür tun, damit die Mitarbeiter der eingebundenen Callcenter eine bestmögliche Basis für ein erfolgreiches Telefonieren erhalten.

Darüber hinaus ist ein fortwährendes Coaching in Abstimmung mit den Teamleitern wichtig. Auch dies stellt die Elfion Consulting AG sicher, um nach Möglichkeit die Erfolgsquote kontinuierlich zu steigern.

 

Softwarelösungen

Die motiviertesten Mitarbeiter werden nicht effizient arbeiten können, wenn das zur Verfügung stehende Arbeitsmaterial (Adressen, Computer, Dialer, Software) nicht bestmöglich zur Verfügung steht. Dies wissend, hat sich die Elfion Consulting AG auch mit renommierten Softwarepartnern zusammengesetzt, Abläufe diskutiert und optimiert und bestmögliche Lösungen geschaffen.

Egal ob es um Offline-Lösungen geht oder eine Browser-basierte Online-Lösung inkl. Predictive-Dialer, immer wird die Basis zum Arbeiten für die Mitarbeiter geschaffen sein, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Natürlich erhalten Partner der Elfion Consulting AG Sonderkonditionen bzw. Rabatte. Werden Produkte von Partnern der Elfion Consulting AG vermarktet, stehen die Softwarelösungen kostenfrei zur Verfügung.