Exklusiv-Vereinbarungen für ein Produkt

Die Elfion Consulting AG ist in der Lage, sehr erfolgreich Vertriebsprojekte zur Neukundengewinnung zu konzipieren. Hierfür schließt die Elfion Consulting AG nach Möglichkeit eine Exklusiv-Vertriebsvereinbarung für ein Produkt, so dass bei einem Produktpartner auflaufende, externe Telemarketinganfragen an die Elfion Consulting AG weitergeleitet werden.

Gebietsschutz und erhöhte Vergütungen

Telemarketingpartner haben die Chance, Gebietsschutz und erhöhte Vergütungen für ein Produkt und verschiedene PLZ-Bereiche vertraglich zu vereinbaren. Damit ist für Telemarketingpartner eine Vertriebssicherheit für Produkte und PLZ-Bereiche gegeben, die ansonsten in diesem Geschäftsbereich unüblich ist. Aber auch für die Produktgeber kann dies vorteilhaft sein, insbesondere um eine saubere Vertriebssteuerung sicher zu stellen.